Ich bin auch neu hier und hab einige Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin auch neu hier und hab einige Fragen!

Beitrag  zickzack am Fr Sep 11, 2009 2:26 pm

Hallo!

Bei mir wurde vor 3 Tagen eine FI diagnostiziert.
Ich leide schon seit längerem unter wiederkehrendem morgendlichen Durchfall, Blähungen und wiederkehrender Übelkeit. Seit 5 Wochen kommt jetzt Schwindel mit Übelkeit dazu.
Bisher wurde alles auf die Psyche geschoben, weil ich auch unter leichten Depressionen, Antriebslosigkeit und Appetitverlust leide.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich jetzt erst mal verhalten sollte und was ich essen darf?
Wir fliegen anfang Oktober für eine Woche nach Griechenland, wie sollte ich mich da verhalten???

Anfang nächster Woche bekomm ich noch eine Magen- und Darmspiegelung!

Danke schon mal für eure Hilfe! Ich bin momentan echt überfordert!

LG Zickzack

zickzack
Reiswaffel
Reiswaffel


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin auch neu hier und hab einige Fragen!

Beitrag  Sorceress am Di Nov 17, 2009 5:02 pm

Erstmal Willkommen.

Eine allgemeingültige Antwort gibt es dummerweise auf "Was soll ich machen" leider nicht, da jeder doch recht unterschiedlich reagiert.

Als Tipp für den Anfang empfehle ich die Einkaufslisten, die Miss.June und alle anderen mit viel Liebe und Mühe zusammengefaßt haben. Die hilft Dir sicherlich weiter.

Bei dem Griechenlandurlaub kann ich Dir allerdings auch nicht helfen. Da kannst Du dann nur versuchen ein wenig darauf zu achten, nicht zuviel Fruchtzucker bzw. Gemüse mit viel Fruchtzucker zu erwischen. Zur allerletzten Not, wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten ist, nimm Buscopan Plus mit, die helfen zwar nicht gegen den Durchfall, aber wenigstens hat man dann weniger Probelem mit Bauchschmerzen.
avatar
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten