Kartoffelbrei von Aldi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kartoffelbrei von Aldi

Beitrag  Anna am Mi März 10, 2010 8:06 am

Hallo.....der Kartoffelbrei von Aldi steht auf der Darfliste.Gestern habe ich mir eine mini Portions davon gemacht und bekam heftige Blähungen,Blubbern und Sodbrennen davon....Warum? Kann mir das jemand beantworten?
Dann habe ich seid gestern einen extrem salzigen Geschmack im Mund,alles was ich zu mir nehme schmeckt salzig.
Selbst der Kaffee heute morgen,den ich nur mit etwas Milch anreicher.Kennt das jemand?
Lg. Anna

Anna
Reiswaffel
Reiswaffel


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kartoffelbrei von Aldi

Beitrag  Miss.June am Mi März 10, 2010 8:31 pm

Hmmm, erste Vermutung: Lactose-Unverträglichkeit???

_________________
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kartoffelbrei von Aldi

Beitrag  Anna am Do März 11, 2010 7:58 am

Nein das kann nicht sein,dass wurde bei mir getestet.

Anna
Reiswaffel
Reiswaffel


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kartoffelbrei von Aldi

Beitrag  Sorceress am So Nov 21, 2010 10:37 pm

Vielleicht etwas Anderes, dass Du nicht so ganz verträgst oder etwas dazu gegessen, dass Du nicht vertragen hast?

Ist zwar gemein, aber grundsätzlich würde ich Kartoffelpüree sowieso immer selber machen. Smile
avatar
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kartoffelbrei von Aldi

Beitrag  katjes am Di Dez 28, 2010 12:15 am

Sorceress schrieb:Vielleicht etwas Anderes, dass Du nicht so ganz verträgst oder etwas dazu gegessen, dass Du nicht vertragen hast?

Ist zwar gemein, aber grundsätzlich würde ich Kartoffelpüree sowieso immer selber machen. Smile
Very Happy
deiner Meinung Very Happy Konservierungsmittel kann nicht gesund sein Wink

katjes
Reiswaffel
Reiswaffel


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kartoffelbrei von Aldi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten