Hauptseite ist neu!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hauptseite ist neu!

Beitrag  Miss.June am Do Aug 19, 2010 12:52 am

Die Hauptseite hat endlich mal ein neues Layout bekommen - na ja, eine neue Farbgestaltung. Und die Technik ist nun auch futuristischer cheers

Jetzt ist sie unter:

http://bitter-suess.org
--> *klick klick*


zu finden.
Und sogar mit 2 neuen Rezepten Pompons

_________________
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptseite ist neu!

Beitrag  Miss.June am Sa Sep 18, 2010 7:52 pm

Und weil's so schön ist... Es gibt noch eine neue Funktion: Ab jetzt kann jeder Rezepte auf die Hauptseite einstellen! Eine Anleitung gibt es hier direkt auf der Hauptseite: http://www.bitter-suess.org/

Es sollen natürlich nur formschöne Rezepte rein, d.h. mit vollständiger Anleitung, genauer Zutatenliste und FOTO! Njam
Ich überprüfe sie dann noch mal auf Vollständigkeit, Verträglichkeit und Fleischfreiheit. Very Happy

Wenn ihr mal kein Foto zur Hand habt, könnt ihr das Rezept wie gehabt im Forum einstellen.

_________________
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptseite ist neu!

Beitrag  Pierre am So Okt 17, 2010 1:51 pm

Ich habe ein Rezept auf die Hauptseite gestellt: Spaghetti mit Kürbisschaum!
Müsst ihr unbedingt auch mal kochen!
avatar
Pierre
Neuling


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptseite ist neu!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten