Fructosin gefunden und getestet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fructosin gefunden und getestet

Beitrag  ChristianSchmidtke am Fr Sep 09, 2011 10:56 am

Hallo,

Ich heiße Chrisian und bei mir wurde im April nach mehr als 3Jahren Beschwerden, wie Ihr sie ja alle mehr oder minder kennt, FI diagnostiziert.
Auf der Suche nach Informationen über und gegen FI bin ich auf dieses Forum gestoßen. Eigentlich bin ich auf der Suche nach Mittelchen gegen die Intolleranz auf euch hier gestoßen.
Ich bin dann hier ja auch dann fündig geworden und habe hier dann das Fruktosin gefunden. ICh habe es übrigens gleich bestellt und getestet.

Naja geteste, ich habe einfach mal bei essen wo ich sonst beschwerden hatte im vorwege eine Tablette genommen und siehe da nichts wirklich nichts keine Blähungen keine Krämpfe und kein Durchfall.
Und das beste ich konnte die Tabletten bei einer Online-Appotheke in DE bestellen.
Ich habe aber auch bei einem großen Online-Auktionshaus die möglichkeit Fructosin aus Östereich zu beziehen gefunden.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten