Fructoseintoleranz bei meiner Tochter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fructoseintoleranz bei meiner Tochter

Beitrag  balina am Mi Feb 15, 2012 12:34 am

Hallo, ich bin auch neu hier.
Meine Tochter(5 jahre) hat eine Fructoseintoleranz. Das haben wir gestern im Krankenhaus durch den Atemtest festgestellt.
Ich fühle mich momentan etwas überfordert, da dieses Thema für mich "Neuland" ist. Ich denke immer das arme Kind......, ich habe über die KK eine Ernährungsberaterin beantragt, warte noch auf einen Termin. Meine Tochter setze ich noch nicht in die Karenzphase da ich nicht genau weiß wie ich sie richtig ernähren soll. Warte auf den Termin.
Ich lasse alle Dinge wie obst, kompott, marmelade, säfte und alles was dazu gehört schon weg.
Sie ist sehr tapfer und versteht es schon gut.

Die Einkaufslisten sind die Fructosearm oder frei?

Lg balina

balina
Reiswaffel
Reiswaffel


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten