Kekse und ähnliches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kekse und ähnliches

Beitrag  Sorceress am Di Apr 29, 2008 5:54 pm

Und jetzt erzählt mir nicht, dass ihr Kekse nicht liebt Very Happy

Mal abgesehen von den Milupa Keksen habe ich gestern welche gefunden, die eventuell auch ihr anderen gut vertragen dürftet.

Und zwar Reis Kokos Leckerlig von Werz (naturkorn mühle). Die Dinger sind zwar nicht gerade erschwinglich, dafür aber saulecker

Zutatenliste (ich lass das Wort Öko jetzt mal weg, ist ein Bio Produkt):
Vollreismehl, Reissirup, Palmöl, Kokoflocken, Wasser, Verdickungsmittel Guarkernmehl.

Wenn ihr Kekse findet, sagt bescheid.
avatar
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Miss.June am Mo Jun 16, 2008 12:56 pm

Am Wochenende war ich fleißig und hab ´n Keksrezept gemacht. Und ich liebe sie. Guck mal hier: KEKSE!

Die sehen n bischen komisch aus, aber sind vooooll lecker, weil sie mit Schoki sind! cheers
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Light am Fr Jun 20, 2008 2:45 pm

Die sehen ja geil aus

(wieso issen das lila? No )
avatar
Light
Butterkeks
Butterkeks


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Sorceress am Fr Jun 20, 2008 6:09 pm

Bööööse böööööse Kekes Wink Very Happy

Wie gesagt, das erste halbe Blech befindet sich bereits in meinem Magen und ich back zeitgleich die Mownies. Und das wo ich doch genau weiß, dass das bei mir nicht lange vorhält. Dabei wollte ich davon Sonntag was mitnehmen. Am besten gleich etwas wegschließen (damit es mich die ganze Nacht rufen kann).

Die Kekse sind übrigens verdammt lecker. Hab es etwas abgewandelt und etwas weniger Schokolade dafür aber ersatzweise ein paar Haselnüsse dazugegeben. Jami Smile
avatar
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Miss.June am Fr Jun 20, 2008 7:24 pm

Buh, wie toll, ein Krümelmonster!!! Ja so fühl ich mich auf jeden Fall im Moment cheers Oder wie Homer Simpson... hihi...

Hm, und das mit den Nüssen ist ne gute Idee... Und wie waren die Mownies? Bei mir haben die Kekes übrigens auch nicht sehr lange überlebt... es waren ganze 2 Tage... na ja, ich hatte auch Hilfe...
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Sorceress am So Jun 22, 2008 12:43 pm

Die Mownies sind auch prima Smile Komischerweise sind bei mir mehr rumgekommen (21 Stück statt 10). Zum Glück geht es heute noch zu den Schiwegereltern ... da kann ich was mitnehmen Very Happy ..dann wirk ich nicht ganz so verfressen.
avatar
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Miss.June am So Jun 22, 2008 11:09 pm

Ui, die Mandelkekse sind fertig... klick klick

Hast du wieder was zu tun Sorceress Very Happy Und ich liebe es, dass du die Sachen auch alle backst! I love you

Und was hast du denn für süße Miniformen? Vlt. sollte ich einfach mal schreiben, dass es 10 groooße Mownies sind... Das mach ich mal eben...
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Sai am Mo Jun 23, 2008 12:41 am

Die Mandelkekse sehen mal wieder zum anbeißen aus. Und ich konnte sie sogar live per webcam beim verzehrt werden beobachten...
Buhu, wann erfindet endlcih jemand das beamen oder Kekse-per-Skype-senden? Sad
avatar
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Miss.June am Do Jun 26, 2008 1:33 am

Hihi, so bin ich... Immer anderen was vorschmatzen Tongue Wo wir gerade dabei sind... Ich liebe die Muffins... klick klick Ist das auch was für dich Sorceress??? Auch auf die Gefahr hin, dass ich an einem erneutem Backwahn Schuld bin... Aber das nehme ich gerne auf mich... hihi!
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Sorceress am Fr Jun 27, 2008 12:24 pm

Furchtbar Wink

Ich begeb mich heute wieder in die Küche, mach noch mal die Choclate Chip Cookies und zeitgleich die Mandelkekse. Erstere sind letztens gut angekommen.

...Muffins hab ich grad irgendwie über Smile



Sollte ich mal Kinder haben, werde ich bei den Freunden bestimmt die beliebteste Mutter, weil ich ständig backe ... was eine Horrorvision Very Happy Wink
avatar
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Sai am Fr Jun 27, 2008 12:28 pm

Sorceress schrieb:
Sollte ich mal Kinder haben, werde ich bei den Freunden bestimmt die beliebteste Mutter, weil ich ständig backe ... was eine Horrorvision Very Happy Wink

Und vor allem haetten deine Kinder vermutlich eine sehr kugelige Form <-- so wie der!
avatar
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Sorceress am Fr Jun 27, 2008 5:19 pm

Also, hier erstmal der Nachweis, dass ich tatsächlich gebacken habe. Alles in allem etwa 50 Kekse. Smile

Sai
die eigenen? Bestimmt nicht, hier wird Sport getrieben ... aus Spaß Very Happy
avatar
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Sai am Fr Jun 27, 2008 8:52 pm

Sorceress schrieb:Sai
die eigenen? Bestimmt nicht, hier wird Sport getrieben ... aus Spaß Very Happy

Weil es dir Spass macht, ihnen beim schwitzen zuzugucken? Wink

_________________
avatar
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Sorceress am Sa Jun 28, 2008 7:48 pm

Nö, weil ich selber Spaß dran hab Smile Wie gesagt, ich und mein Mann machen Sport, weil uns das Spaß macht ... glaubt es oder laßt es Very Happy

Im übrigen sind die Kekse verdammt gut angekommen ... und alle schon wieder weg. bounce
avatar
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Sorceress am Di Jul 01, 2008 5:46 pm

Das ist wie eine Krankheit, ich hab schon wieder Zutaten nachgekauft und weiß genau, dass ich mich Freitag wieder dransetze und Mandelplätzchen backen werde. Kekse!
avatar
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Miss.June am Mi Jul 09, 2008 4:01 pm

Jaha, es ist wirklich eine Sucht. Hab mir schon wieder Schoki-Kekse gemacht. Das geht ja auch sooo schnell, wenn man es einmal raushat und dann hat man gaaanz viele Kekse! Pompons Nur ich befürchte, dass tut der Hüfte nicht so unglaublich gut... *resuper* Aber was soll der Geiz, man lebt nur einmal... Hihi... Yeah Und dann eben mit Hüftgold...
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Brigitte am Do Jul 10, 2008 11:05 pm

Wei gerne hätte ich auch solche Schokokekse! Aber im moment habe ich zum einen keine Zeit und zum anderen meine Backutensilien schon im Karton! Mad
avatar
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Miss.June am So Aug 17, 2008 8:48 pm

Wo wir gerade bei Keksen sind. ich habe wieder gebacken! Und ich liebe die neuen Kekse. Aber sie sind mit Arbeit verbunden, das ist ein bischen doof.... aber die sind sooo lecker: klick klick. Mit meinem Freund habe ich die in noch nicht einmal zwei Tagen veputzt... So wie der hier: Kekse! *freu*

_________________
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Sorceress am Mo Aug 18, 2008 12:41 pm

Prima, irgendwann verlang ich eine Auszeichnung.

...führt mich doch nicht ständig in Versuchung mit der Backerei Very Happy
avatar
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Sorceress am Sa Sep 06, 2008 5:07 pm

OMG ... ich backe schon wieder Very Happy
avatar
Sorceress
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekse und ähnliches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten