Eine neue Kategorie für FMler und LMler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie wäre es mit einer neuen Kategorie zu Rezepten für FMler und LMler?

80% 80% 
[ 4 ]
20% 20% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Eine neue Kategorie für FMler und LMler

Beitrag  Miss.June am Di Jul 15, 2008 8:39 pm

Mir ist mal aufgefallen, dass es kaum Hilfen für Leute gibt, die gleichzeitig eine Fructose- und Lactoseunverträglichkeit haben. Deshalb die Idee, ne Kategorie aufzumachen, in der Betroffene Rezepte sammeln können. Gibt es daran Interesse??? Für normale FMler sind die ja auch durchaus zu gebrauchen...

Ich weiß aber nicht, ob die Aktion bei wenigen Schreibern von großem Erfolg gekrönt sein wird... Was sagt ihr???


Zuletzt von Miss.June am So Jul 27, 2008 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eine neue Kategorie für FMler und LMler

Beitrag  yasibako am Do Jul 17, 2008 8:49 pm

Hallo

das währe eine super idee. wenn das klappt bin ich total begeistert.
bin auch sofort dabei und leite den link weiter an LMler.

yasi
avatar
yasibako
Butterkeks
Butterkeks


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine neue Kategorie für FMler und LMler

Beitrag  Miss.June am Sa Jul 19, 2008 10:44 pm

Ich habe gestern mein asiatisches Kochbuch bekommen. Juppie Pompons Und da dachte ich mir, ich stell mal ein paar Rezeptvorschläge für diese Kategorie ein, um ein bischen den Speichelfluss anzuregen... Roll on

Spaghetti-Omlett mit Zucchinifüllung
Reis im Salatblatt
Eierzucchini
Tofu-Frikadelle
Koreanisches Sushi
Curryreis mit gebratenem Tofu
Sojabohnen-Pfannküchlein
Mangold-Salat
Gurken-Senf-Salat
geschmorte Auberginen
gebratene Glasnudeln mit Pilzen
Reissirupküchlein

Die Rezepte sind dann also für FMler und auch LMler... Ich war begeisert und auch ein bischen verwundert... ich dachte mit ner FM und LM kann man ja nix mehr essen. Aber ohne groß nachzudenken und mit ein bischen Anregung durch das Kochbuch bin ich schon auf 12 Rezepte gekommen!!! Yeah
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine neue Kategorie für FMler und LMler

Beitrag  Light am Di Jul 22, 2008 12:28 pm

Bitte alle kochen und reinstellen! Mit Fotos Njam
avatar
Light
Butterkeks
Butterkeks


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine neue Kategorie für FMler und LMler

Beitrag  Miss.June am So Jul 27, 2008 5:37 pm

So, nach einem atemberauschendem Ergebnis von 1 zu 5 hat die neue Rezeptekategorie gewonnen. Auf der Hauptseite findet man die neue Rubrik ** hier **.

Und im Forum gibt´s natürlich auch eine, in der ihr fleißig posten könnt. Und wehe nicht: sonst Komm du mir nach Hau Hihi...

_________________
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine neue Kategorie für FMler und LMler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten