Hallo, ich stell mich mal vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo, ich stell mich mal vor

Beitrag  Racer336 am Fr Jul 18, 2008 12:12 pm

Hi,
ich bin neu hier und will mich vorstellen.
Ich hab seit 2 Jahren FM, zumindest hat es da der Arzt festgestellt. Ich denke mal, die letzten 10 Jahre war ich auch schon locker dabei. Ich hatte immer wieder Bauchkrämpfe, Blähungen, Durchfall, alles was man sich so vorstellt. Und bin von einem Arzt zum anderen gelaufen. Diagnostiziert wurde mir Reizdarm, Lactoseintoleranz oder alles nur Einbildung. Irgendwann konnte es einfach keiner mehr ernst nehmen, wenn ich über Bauchschmerzen geklagt hab. Die Ärzte hatten ja nichts gefunden. Ich komm aus Essen, bis Köln musste ich fahren, um einen fähigen Arzt zu finden, der endlich FM getestet hat. Nach dem Test hing ich den Rest des Tages auf dem Klo, aber endlich wußte ich, woran ich bin. Und ich bin nicht verrückt, sondern wirklich krank. War trotz allem sehr schön, das endlich zu wissen. Nur die Beratung danach hat sehr zu Wünschen übrig gelassen. Ich hab eine Liste bekommen, einen Handschlag und das wars.

Inzwischen leb ich ganz gut damit, ich bin aus der strengen Phase wieder raus und trau mich auch mal, was "verbotenes" zu essen. Mal mit mehr, mal mit weniger Konsequenzen.
Ich finde es gut, dass es so ein Forum gibt und bin gespannt, was ich hier so lesen werde.
Liebe Grüsse,
Mika
avatar
Racer336
Butterkeks
Butterkeks


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich stell mich mal vor

Beitrag  Light am Fr Jul 18, 2008 3:52 pm

Na dann herzlich willkommen Smile Ich denke hier bist du gut aufgehoben und wir können deinen Leidenweg wirklich gut nachvollziehen! Evil or Very Mad
avatar
Light
Butterkeks
Butterkeks


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich stell mich mal vor

Beitrag  TQ am Sa Jul 19, 2008 10:39 pm

Herzlich willkommen im Forum!

TQ
Reiswaffel
Reiswaffel


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich stell mich mal vor

Beitrag  Miss.June am Sa Jul 19, 2008 11:24 pm

Ja, dann erst mal herzlich willkommen hier!

Racer336 schrieb:Nur die Beratung danach hat sehr zu Wünschen übrig gelassen. Ich hab eine Liste bekommen, einen Handschlag und das wars.

Hihi, da kannst du dich ja auch der Diskussion zum Tread: "Neulich bim Arzt..." anschließen (unter "Emotionales"). und falls zu es dir dann anders überlegen solltest, dann auch zum Tread "Arztgemotze" (in dieser Kategorie). Ist für jeden was dabei Wink
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich stell mich mal vor

Beitrag  Racer336 am Mo Jul 21, 2008 12:39 pm

Danke für die nette Begrüßung!
Miss.June, da schreibe ich gleich noch etwas dazu.
avatar
Racer336
Butterkeks
Butterkeks


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich stell mich mal vor

Beitrag  Light am Di Jul 22, 2008 12:20 pm

hier gibts ziemlich viele ärtzediksussionen im Moment Very Happy
Aber keinen Artzt Smiley Crying or Very sad
avatar
Light
Butterkeks
Butterkeks


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich stell mich mal vor

Beitrag  Sai am Di Jul 22, 2008 12:35 pm

Light schrieb:
Aber keinen Artzt Smiley Crying or Very sad




<--- Ein Chemikersmiley!!! Laughing

_________________
avatar
Sai
Butterkeks
Butterkeks


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich stell mich mal vor

Beitrag  Miss.June am Mi Jul 23, 2008 12:07 am

Ich find den ja auch toll

Und Light, das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Very Happy Irgendwie gab´s keinen tollen,der passend ist. Sonst hätte ich so einen naaatürlich auch mit rein genommen!
avatar
Miss.June
Chefin
Chefin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich stell mich mal vor

Beitrag  Brigitte am Mi Jul 23, 2008 1:01 pm

Hier gehts es gar nicht um smilieys, falsches Thema. Man wenn ich nicht imemr aufpasse!
avatar
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich stell mich mal vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten