Schön, dass es euch gibt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schön, dass es euch gibt!

Beitrag  Azizam am Sa Jul 26, 2008 10:51 am

Es tut so gut!!! Roll on Je mehr ich mich durch das Forum lese, umso mehr fühle ich mich verstanden, endlich ,toll!!!
Langsam wollte ich mich schon mit der Diagnose Reizdarm, "da kann man nix machen , wie wärs mit autogenem Training, haben sie viel Stress oder Probleme?abfinden.Die Heizdecke hatte sich zu meinem besten Freund entwickelt und ich ging seelisch auf Grundeis(da haben wirs ja alles psychisch), Rolling Eyes ich saß echt fest.Inzwischen krieg ich wieder Fahrwasser, mein Arzt hat zwar gesagt,dass er mir nicht viel helfen kann da er noch nicht viel weiß und die FI bei ihm eher selten diagnostiziert wird(dachte 30 % hätten es und er ist Gastroenterologe?)aber egal, hier habe ich schon ein paar nette Rezepte gefunden und kann endlich Zusammenhänge herstellen (dauernd erkältetz.B.) Yeah

Viele Grüße Pompons
Azizam
Reiswaffel
Reiswaffel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schön, dass es euch gibt!

Beitrag  Light am Mo Jul 28, 2008 8:00 pm

was ein tolles Userbild!!! Die anderen haben ja alle Hunde, dabei sind Katzen viel toller!! Und ich schliese mich an, das Forum ist toll, vor allem die Rzepte!! Daumen hoch cheers Pompons
Light
Butterkeks
Butterkeks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Brigitte am Fr Aug 01, 2008 12:09 pm

Light, diekreminierst du hier Hunde? Das wir alle Hundebilder haben könnte daran liegen dass wir alle Hunde zuhause haben! Nimm das Popo versohlen
Brigitte
Schaumkuss
Schaumkuss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben